über mich

Das Leben bewegen, überarbeiten und klären – ist mein Anspruch. Ich bin Verena Anna Wigger. Laufend neue Visionen und Ziele zu entwickeln und zu erreichen, bereichern meinen Lebensstil.

Dies habe ich auf meiner Entwicklungsreise vielfach erarbeiten können. In jungen Jahren erlitt ich einen Genickbruch. Von da an begann mein Weg der Fragenstellung und Reflektion. In der Kommunikation fand ich mein berufliches Tätigkeitsfeld. Ich durchlebte Tiefpunkte, welche meinen ganzen Fokus der Klärung und Zielsetzung abverlangten. Kündigung, Aussteuerung, Mobbing und Burnout waren meine Lernfelder. Die Wende kam, als mir ein Buch in die Hände fiel, das mich dazu bewegte, meinen sicheren Job aufzugeben, eine Teilzeitanstellung anzunehmen und meine «werkstatt bewusst leben» zu gründen.

Heute begleite ich mit «verenaannawigger» , betriebliche Gesundheitsförderung und mentaler Persönlichkeitsentwicklung», meinem Wissen, meiner Erfahrung meine Klienten darin, Arbeiten in einem Umfeld aus persönlicher Entfaltung, und harmonischer Leistungssteigerung zu leben, oder ihren Anspruch im Leben klarzustellen.

Als langjährige Mitarbeiterin in verschiedenen Unternehmen und Positionen verstehe ich die Belastungen und gestiegenen Anforderungen an Unternehmen und Mitarbeiter. Daraus entstand meine Vision, ein mobiles Angebot zur betrieblichen Gesundheitsförderung zu schaffen und meine Dienste als Kurs-/Projektleiterin Unternehmen anzubieten.
Als Bewegungscoach, Entspannungspädagogin, betriebliche Resilienz-Trainerin und mentaler Persönlichkeitsentwicklungs-Trainerin biete ich ein Leistungsspektrum von «Entspannung aus der Hosentasche» über «Desk Top-Fit» bis zu «Erfolg ist kein Ziel, sondern eine Reise», das betriebliche Gesundheitsförderung sinnvoll erweitert.