Oftmals bringt ein Jobwechsel verständlicherweise Unsicherheit, Zweifel und Ängste mit sich.

Da komme ich an deine Seite. Denn genau da kann ich dir helfen. Wenn wir mit CQM oder der mental healing nach Clemens Kuby deine verborgenen Trigger und Blockaden lösen, steht deiner neuen Anstellung nichts mehr im Wege.

Kundenstimmen

«Verena kommt als Begleiterin der kuby-methode liebevoll und schnell auf den Punkt. Mit ihrer schnörkellosen, bodenständigen und humorvollen Art gibt sie einem zudem das Gefühl, dass es sich lohnt, glücklich zu sein und dass man das Recht dazu hat.»
HWA, 40, Nordwestschweiz ( Feb. 2018)

 

«Bei einem Coaching mit Verena Wigger gibt es Professionalität, Empathie, Intuition und Erfahrung. Und das Ganze wird mit einem Schuss Humor und Feinfühligkeit gewürzt. Vreny ist gradlinig, direkt und einfühlend. Sehr zu empfehlen!»                                                                  SDJ, 58 Zentralschweiz (Dez.2019)

mental healing nach Clemens Kuby

Mental healing beruht auf dem Bewusstsein, dass wir uns selber heilen können. Statt den Rat eines Arztes oder die Anweisungen eines Coaches entgegenzunehmen, funktioniert die kuby-methode als Selbstheilungsmethode.

Sei dein eigener Regisseur im Leben. Was heisst, dass du durch eine Bewusstseinserweiterung dich selbst heilen, oder wenn du es lieber als helfen bezeichnest, kannst. Jedes Problem, jeder Streit hat eine eigene Geschichte. Wer, wenn nicht du kennt die Ursache und die damit verbundene Botschaft dahinter am besten. So bist du dein bester Heiler.

Als Begleiterin setze ich dir Leitplanken und unterstütze dich in der Fragestellung, damit du zum Kern der Botschaft deiner Seele gelangst. Du kannst bei mir ein direkte Begleitung mit mental healing nach Clemens Kuby buchen oder wenn du es gerne selbst lernen möchtest nehme ich dich in mein Programm auf und begleite dich durch den Prozess und du lernst individuell wie du mit mental healing deine glückliche Zukunft gestaltest.

Wirklichkeit ist das was wirkt. Dein Körper wiederspiegelt dir dies sofort. Du entschlüsselst die Botschaft deiner Seele und findest dadurch Frieden, Liebe oder Ausgleich. Denn unsere Seele will nur die eine Frequenz spüren: Harmonie in Liebe, was für dich heisst, glücklich im Job oder deine neue Stelle ist da.

cqm - chinesische quantum methode

Die Chinesische Quantum Methode wurde von Gabriele Eckert entwickelt, um sich aus emotionalen Verstrickungen, die wir uns zulegen, zu befreien und so zu einem ausgeglichenen Leben zu finden. Mit CQM finden wir Lösungen zu Themen die du dort nie vermutest. Zusammenhänge werden aufgedeckt, Ursachen von Schwierigkeiten und Problemen sowohl geschäftlicher als auch beziehungsmässiger Natur werden neutralisiert und verlieren nachhaltig an Kraft und Einfluss.

Vergangene, verdrängte negative Erfahrungen setzen sich bei uns fest und führen zu Triggerpunkten, die dein Leben belasten oder beschränken und aus dem Gleichgewicht bringen. Sobald du wieder in eine ähnliche Situation kommst, ploppen diese «Punkte» auf und führen zu unverhältnismässigen Reaktionen in Form von Angst, Überforderung, Streit, Ausbrüchen und extremem Verhalten.

Mit CQM unterstütze ich dich dabei, solche Triggerpunkte aufzuspüren und zu lösen, was neue, freie Schwingungen ergibt und dir somit neue Möglichkeiten eröffnet. Dabei arbeiten wir mit einem Muskeltest und einer Fragetechnik. Du wirst erstaunt sein wie CQM dein Leben erleichtert und du in der neuen Schwingung ganz andere Möglichkeiten für dein Anliegen findest.