Verena Anna Wigger mit Buch im Türrahmen

Leistungen

für Führungskräfte, Manager, Soloselbständige oder Spitzensportler.

Du bist spitze in dem, was du machst. Widerstände unterschiedlicher Natur stoppen dich immer wieder: egal ob beruflicher, funktionaler oder organisatorischer Natur. Du kannst diese Widerstände in deinem Leben ausräumen.

Mit unserer Arbeit räumen wir diese Widerstände aus. Die Arbeit, die wir machen, ist feinstofflich, die Resultate sind handfest. Mit meinen Werkzeugen arbeite ich individuell mit dir, so wie es zu dir passt. Wähle hier dein Tool aus.

«Eins zu eins»

Wir arbeiten eine Stunde an deinem Thema. Du entscheidest, ob wir dies via Zoom, per Telefon oder als Walk durchführen. Dieses Produkt eignet sich, wenn du mich noch nicht kennst und klären möchtest, wie wir zusammenarbeiten.

Was dir das bietet

Egal, welches Thema dich zur Zeit umtreibt und was dich triggert. In der Sitzung schauen wir anhand deiner Triggerpunkte, wo wir ansetzen. Dazu machen wir rund zwei Wochen später eine Nachsitzung.

Melde dich via Mail oder Natel und wir vereinbaren deinen Termin.

«Die 3 – Durchblick»

ir arbeiten drei Wochen intensiv an deinem Thema. Dabei definieren wir jede Woche eine grosse Sitzung, dazwischen finden kleinere Sitzungen nach deinem Bedürfnis immer dann statt, wenn du sie benötigst. Rund zwei Wochen nach unserer letzten Sitzung schauen wir in einer Nachsitzung, worauf wir zum Abschluss nochmals einen Fokus legen.

Was dir die 3 bietet.

Du bist Profi in deinem Tun und taff in dem, wie du das Leben angehst. Dennoch beherrscht dich dein Anliegen und du suchst eine Lösung. Ich begleite dich von diesem Punkt aus. Wir gehen deinen Weg gemeinsam, bis du durch bist.
Bis sich eine unspektakuläre Entspannung in deinem Thema einstellt. Die freiwerdende Energie nutzt du für deine Projekte.
Melde dich via Mail oder Natel und wir vereinbaren deinen Termin.

«Die 6 – Klarheit»

,tWir arbeiten sechs Wochen intensiv an deinem Thema. Dabei definieren wir jede Woche eine grosse Sitzung, dazwischen finden kleinere Sitzungen nach deinem Bedürfnis statt, immer dann, wenn du sie benötigst. Rund zwei Wochen nach unserer letzten Sitzung schauen wir in einer Nachsitzung an, wo wir zum Abschluss nochmals einen Fokus setzten.

Was dir die 6 bietet

Dein Anliegen ist grösser, oder aus deiner Sicht undurchsichtig. Jetzt willst du es anpacken, du suchst eine Lösung. Wie diese aussieht, weisst du noch nicht. Ich begleite dich in dieser Situation von dort, wo du es benötigst. Wir gehen deinen Weg, ich bleibe dran, dann, wenn du es benötigst. Rund zwei bis drei Wochen nach unserer letzten Sitzung vereinbaren wir eine Nachsitzung. Ich gehe mit dir den Weg, bis du durch bist .
Bis sich bei dir eine unspektakuläre Entspannung einstellst. Die freiwerdende Energie nutzt du für deine künftigen Projekte, die du angehen willst, um deinen Anspruch im Leben weiterzuverfolgen.

Melde dich via Mail oder Natel und wir vereinbaren deinen Termin.

«6er ABO – Weitblick»

Wir haben bereits zusammengearbeitet und du willst weiterhin einfach und unkompliziert an weiteren Themen deiner Wahl arbeiten. Du hast sechs Sitzungen, die du wann immer du sie benötigst. Ich gehe mit dir den Weg, bis du durch bist .

Was dir das 6er ABO bietet

Das Abo bietet dir über eine Zeitspanne, die du definierst, die Möglichkeit deine sechs Termine frei zu wählen. Ein Anruf, ein «WhatsApp» genügt, wir steigen ein und arbeiten an deinem Thema. Immer dann, wenn du Begleitung benötigst. Einfach, achtsam und unspektakulär, dafür zielführend.

Melde dich via Mail oder Natel und wir vereinbaren deinen Termin.

«Jahres-FLAT Klarheit»

Jeden Tag auf der Überholspur leben und dabei im Flow bleiben. Achtsam mit dir in diesem Drive zu sein, benötigt ab und an einen Gipfelstopp. Wir arbeiten für dich, wenn du es benötigst. Damit du täglich deine Energie für dich und deinen Anspruch im Leben einsetzen kannst.

Was dir die FLAT bietet

Die FLAT bietet dir Begleitung während eines Jahres. Immer dann, wenn du sie wünschst. Einfach, unkompliziert, intensiv oder extensiv – so wie du es benötigst. Keine Frage: Wann kann ich? Wann soll ich? Du weisst, dass du es jetzt benötigst und kontaktierst mich. Du stellst dein Thema in den Raum und wir arbeiten daran. Ein Rundumpaket für deinen Flow.

Melde dich via Mail oder Natel und wir vereinbaren deinen Termin.

Was Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

«Verena kommt als Begleiterin der „kuby-methode“ liebevoll und schnell auf den Punkt. Mit ihrer schnörkellosen, bodenständigen und humorvollen Art gibt sie einem zudem das Gefühl, dass es sich lohnt, glücklich zu sein, und dass man das Recht dazu hat.»
HWA, 40, Nordwestschweiz (Feb. 2018)

«Bei einem Coaching mit Verena Wigger gibt es Professionalität, Empathie, Intuition und Erfahrung. Und das Ganze wird mit einem Schuss Humor und Feinfühligkeit gewürzt. Vreny ist gradlinig, direkt und einfühlend. Sehr zu empfehlen!»                                                                  SDJ, 58 Zentralschweiz (Dez. 2019)

Meine Angebotsübersicht

Entspannungspädagogik

Als Entspannungspädagogin und Resilienztrainerin biete ich hauptsächlich an der Volkshochschule Kurse und Weiterbildungsmodule an. Sei dies von der Anleitung zur „Entspannung aus der Hosentasche“, wie wir sie im Alltag einsetzen können, bis hin zum Resilienzkurs für Firmen.

Mentalarbeit

Als Mentalarbeiterin begleite ich Führungskräfte, Manager, Soloselbstständige und Spitzensportlern zur Gedankenklarheit. Dabei unterstütze ich diesen Prozess im Dialog mit meinen Kunden auch mit meiner Hellhörigkeit.“

Dazu arbeite ich mit Menschen, die an wirklicher Selbsterkenntnis interessiert sind, und befähige sie mit der „kuby methode“, dies selbstständig zu erarbeiten.

Schreibkompetenz

Als gelernte Kommunikationsfachfrau liegt mir Schreiben in vielfältigen Formen von Ghostwriting, Journalismus über Drehbücher, Lyrik bis hin zum Seelenschreiben.